Weihnachtslauf und mehr

Ich wünsche allen meinen Lesern

ein frohes

und besinnliches Weihnachtsfest.

weihnachten-2008a

Hier ist unser diesjähriger Weihnachtsbaum!
Zusammengesetzt aus allen Blogs die ich gerne lese.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen!

weihn-01

Und meinen Weihnachtslauf habe ich auch schon hinter mir.
Nicht annähernd so toll wie gestern.
Eher das Gegenteil.

Verkrampft.
Stolpernd.
Schwere Atmung.
Schwere Beine.

Naja, es kann nicht jeden Tag so perfekt laufen. 😉

kleine Weihnachtsrunde:

  • Laufstrecke: 4,355 km
  • Laufzeit: 0:28:37 h
  • Kalorienverbrauch ca. 440 kcal
  • Ø-Geschwindigkeit: 9,1 km/h
  • Ø-Tempo: 6:34 min/km
  • Ø-Puls: 135 bpm (74%)
  • max. Puls: 147 bpm

Eine kleine Bitte habe ich noch. Leider funktioniert meine „neuer“ Blog anscheinend auf dem IE nicht. Irgendwo ist noch ein Fehler auf dieser Seite. Falls sich, im Gegensatz zu mir, jemand mit so was auskennt, würde ich mich über ein paar Tipps (für Laien nachvollziehbar) freuen. 😉

Frohes Fest!

9 Gedanken zu „Weihnachtslauf und mehr“

  1. Hallo Margitta,
    natürlich bist Du drin. Du bist die Spitze des Baumes. 😉

    Hi Ralph,
    seh ich zwar auch so, aber es gibt auch User die nur den IE haben. 😉

    Danke Jessica,
    ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.

    Hallo Eva,
    heute ist noch mal ein wenig Stress mit dem Besuchen der ganzen Familie. Aber dann könne wir ein wenig Relaxen!. Schöne Tage auch Dir.

    Hallo Torsten,
    das schönste Geschenk ist immer ein paar Tage mit der Familie frei zu haben und das alle gesund sind.;-)

    Danke Hugo,
    feiert schön und genieße die freien Tage.

  2. Auch Dir schöne Weihnachten und Zähle alles zusammen,
    was sich für Geld nicht kaufen lässt
    und du hast eine schöne Bescherung.
    Viele Grüße Jessica

  3. Auch Dir und Deiner Familie schöne Feiertage!!
    Und die Sache mit dem IE ist nicht so schlimm 🙂
    ich benutze ihn nämlich nicht.
    so long -Ralph-

  4. Geniale Idee, habe mich nicht darin gesehen, gehe aber davon aus, dass ich drin bin, gell ❓

    Lass‘ dich schön beschenken, ärgere dich nicht, es kann nicht jeden Tag soooooooooooo gut laufen, schon gar nicht, wenn man täglich läuft, Kopf hoch, Brust raus und vorwärts.

    Genieße die Tage in jeder Hinsicht.

    Die Ostsee lässt ganz herzlich und weihnachtlich grüßen ! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.