Herbst

Herbst – Die schönste Zeit zum Laufen

Der Herbst nicht als Beginn der dunklen Jahreszeit, sondern als Explosion der Farben und Sinne.

Raus in die Natur
Raus in die Natur

Ich kann im Augenblick zwar nicht so laufen wie ich das gerne möchte, aber nicht desto trotz kann ich ja so viel Leute wie möglich mit meinem „Laufvirus“ infizieren. Und wenn ich das im Herbst nicht schaffe wann denn sonst?

Farbspiele
Farbspiele

Also habe ich ein kleines HerbstLaufVideo zusammengestellt, dass hoffentlich so viele wie möglich raus in die Natur schafft. Es muss ja nicht gleich ein Marathon sein, aber die Natur jetzt zu ergötzen, heißt das Leben in vollen Zügen zu genießen!

8 Gedanken zu „Herbst – Die schönste Zeit zum Laufen“

  1. Herbst pur…geniale Bilder!

    Sommer und Herbst, mehr braucht es nicht.
    Vielleicht noch kurz ein bisschen Frühling und eine Woche Schnee.
    Reicht voll und ganz!

    Herbstliche Grüße aus den Bergen

    Steve

  2. Ja Gerd, der Herbst ist wirklich toll für uns Läufer. Ich konnte es heute auch wieder genießen. Wünsche Dir von Herzen, dass Du auch bald wieder so laufen kannst, wie Du magst und dass Du die Zeit bis dahin ohne zu viel Frust begehen kannst.
    Liebe Grüße
    Anja

      1. Hallo Gerd,
        wenn die vielen Verletzungspausen dazu gut sind, dann ist es gut. 🙂 Ich wünsch Dir wirklich, dass Du für Dich entscheiden kannst, Dich nicht zu grämen. Ich schicke Dir ein wenig Geduld umpackt mit Geschenkpapier und gespiekt mit ein paar Weihnachtsplätzchen und alles wird gut.
        Anja

      2. Herzlichen Dank Anja,
        die Blumen nehme ich gerne. Die Plätzchen lass ich aus bekannten Gründen lieber für jemand anderes liegen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.