Reebok Spartan Race

Lust auf was Neues – Reebok Spartan Race Germany (Anzeige)

The Reebok Spartan Race Germany 2015

Nichts für Weicheier
Nichts für Weicheier

Ich  wurde vor kurzem auf den Reebok Spartan Race Germany aufmerksam und habe mich an meinen allerersten Fisherman´s erinnert. War schon eine ziemlich abgefahrene Geschichte damals in Weeze.
Nun bin ich ja ein bisschen älter als damals und die Knochen sind auch nicht mehr so geschmeidig, dementsprechend überlasse ich solche Adveture-Läufe lieber der jüngeren Generation. Wohlwissen wie anstrengend und belastend solch eine Veranstaltung ist.
Nur mal so ein bisschen im Schlamm laufen ist nicht. Für solch eine Veranstaltung sollte man fit und vor allem Vorbereitet an den Start gehen. Wenn beides ausreichend vorhanden ist, dann hat man beim Reebok Spartan Race Germany einen Heidenspaß!

Körperliche Fitness ist Vorraussetzung
Körperliche Fitness ist Vorraussetzung
Einfach kann jeder!
Einfach kann jeder!
SR_altbizcard__guywall_1
Di it!
Mutig genug?
Mutig genug?

Das Reebok Spartan Race wurde übrigens kürzlich vom Outside Magazine zum Hindernisrennen Nummer 1 gekürt. Also im reichhaltigen Angebot der Hindernisrennen schon etwas besonderes.

Und so startet das nächste Reebok Spartan Race im April 2015 in Müchen.
„Spartan meets Olympia“ – unter diesem Motto kehrt am 18. April 2015 das Reebok Spartan Race nach München zurück. Ein Jahr nach der erfolgreichen Deutschland-Premiere erobern die Spartaner den Olympiapark zurück und werden gemeinsam mit den begeisterten Zuschauern und Schaulustigen das Areal rund um den Olympiaberg in ein riesiges Obstacle Course Racing-Spektakel verwandeln. Die Organisatoren der weltweit führenden Serie für Hindernisläufe rechnen wieder mit mehr als 4.000 Starterinnen und Startern.

Wer also Interesse hat mal eine „etwas andere Art“ des Laufens auszuprobieren ist beim Reebok Spartan Race definitiv nicht verkehrt und sollte sich für die begehrten Startplätze nicht allzu spät anmelden. Wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt sind solche Veranstaltung ziemlich schnell ausgebucht!
Das Rennen in München ist übrigens ein „Sprintrennen“! Ca. 5+ Kilometer lang und ca. 15+ Hindernisse!
Informationen gibt´s reichlich auf der Seite.
Zur Anmeldung kommt Ihr am schnellsten über den Button!

Für meine Leser habe ich noch ein besonderes Highlight. Ihr könnt einen Free Race Code erhalten den ich zu Verfügung gestellt bekommen habe. Wer also Lust hat im April nach München zu fahren um ziemlich viel Spaß zu haben, der meldet sich einfach für die Verlosung des Codes an.
Einsendeschluss für die Verlosung ist der 31. Januar 2015. Danach geht nix mehr.
Den/die Gewinner/in werde ich natürlich persönlich Informieren und den Code zusenden. Bis zum 09. Februar 2015 hat dann jemand einen Startplatz beim Reebok Spartan Race.
Viel Glück!!

Anmelden für die Verlosung bitte hier:
GESCHLOSSEN…..!

2 Gedanken zu „Lust auf was Neues – Reebok Spartan Race Germany (Anzeige)“

  1. Vor kurzer Zeit fand ich solche Läufe ja noch ganz reizvoll, wollte auch mal bei sowas mitmachen. Inzwischen hat sich dieser Reiz für mich verloren. Ich bin Läufer und kein Fremdenlegionär. Außerdem habe ich auch nicht so einen schönen, gestählten Body wie die ganzen Knaben auf den Werbefotos 😉

    LG Volker

    1. Hallo Volker,
      ich habe auch mein Soll für solche FUN-Läufe erfüllt. Langsam und sich mit Freunden unterhaltend macht mir das Laufen auch mehr Spaß. Aber für die Grundfitness sind die schon nicht schlecht. Ich erinnere mich noch gut an den fürchterlichen Muskelkater danach! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.