Homerun - Endlich mal wieder eine schöne Runde zu Hause!

Kleines Video im Nachgang!

Da ich die letzte Zeit wenig zum Bloggen, Filmen, Fotografieren und natürlich zum Laufen komme, warum auch immer, habe ich mir wenigstens die Zeit genommen vom letzten Sonntag noch ein kurzes Video anzufertigen. Ich finde immer, dass ein Video einfach mehr von der Landschaft zeigt als Fotos.
Und so habe ich meinen Lauf vom vergangenen Wochenende kurz noch mal in einem Video zusammengeschnitten.

Aber keine Angst, es kommen auch wieder aktueller Themen , Bilder und natürlich Videos in meinem Blog.
Ich muss lediglich die Zeit dazu finden. 😉

Bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.